w3store


An der Spitze steht für uns "KEEP IT SIMPLE".
Das ist eines der wichtigsten und am schwierigsten umzusetzenden Schlüsselkonzepte. Die Dinge sollten so einfach werden, sodass Fehler erst gar nicht möglich sind.

Wir programmieren in der Programmiersprache C mit vielen Konzepten aus der Java, Lisp, Smalltalk und Forth Welt. C ist für uns die konsequente Anwendung von Einfachheit kombiniert mit Robustheit und Performance.

Zwanzig Jahre Forschung und Entwicklung haben unsere Werkzeuge und Bibliotheken perfekt ausreifen lassen.

Viele der Probleme, die der Programmiersprache C nachgesagt werden, konnten wir geschickt "weg"-optimieren. Darüber hinaus können wir durch die enge Beziehung der Programmiersprache C zur Hardware eine unübertreffliche Performance erreichen.
Die w3store ist unsere selbst entwickelte Datenbank.
Sie ist durch ihre Architektur den meisten Datenbanken in Sachen

  • Geschwindigkeit
  • Wartungsfreundlichkeit
  • Flexibilität
    bei weitem überlegen. Die Ressourcen der heutigen Hardware werden zu 100 % effektiv genutzt.

    Datenmengen von 1.000.000 Sätze und mehr werden in wenigen Sekunden eingelesen und / oder verarbeitet.

  •